Danke <3

 

Sind euch auch die vielen Weihnachtsgewinnspiele und Weihnachtaktionen der Blogger und Autoren aufgefallen?
 
Mir auch!
 
Die wenigsten wissen, wie viel Geld Autoren für Buchgeschenke und Goodies jährlich für ihre Leser ausgeben. Meist ist es so viel, dass sie mehr Verluste machen als Gewinn mit ihren Büchern. Ich weiß das aus der eigenen Erfahrung heraus und finde, dass es an der Zeit wird, dass wir Leser einmal danke sagen.
 
Ohne der außergewöhnlichen Autorenwelt hätten wir nicht die Vielfalt der Bücher und Geschichten, die bald täglich veröffentlicht werden.
 
Wie sagte einst Dr. Carl Peter Fröhling so schön:
 
„Ein Leben ohne Bücher
ist wie eine Kindheit ohne Märchen,
ist wie eine Jugend ohne Liebe,
ist wie ein Alter ohne Frieden.“
 
Ein Leben ohne Bücher könnte ich mir gar nicht vorstellen und aus diesem Grund möchte ich einfach mal die Möglichkeit nutzen unseren Autoren die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie verdient haben.
 
UND IHR KÖNNT MICH DABEI UNTERSTÜTZEN!
 
Schaut bitte bei meiner Veranstaltung vorbei, teilt diesen und helft mir dabei, einfach mal Danke zu sagen.
 
Gebt euren Lieblingsautoren die Chance einen tollen Preis zu gewinnen. <3
 
Vielen lieben Dank
Ich wünsche euch noch einen tolle Adventszeit.
Eure Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.