Für Autoren & Verlage

Rezensions Anfrage

Ich nehme sehr gerne Rezensionsanfragen von Autoren und Verlage entgegen.

Meine Rezensionen sind ehrlich, fair und mit viel Liebe geschrieben. Dabei ist es mir wichtig, die Bücher der Autoren mit Respekt zu bewerten! Es werden bei mir keine Bonuspunkte für Verlagsautoren vergeben. Wenn ich ein Buch lese achte ich nicht darauf, ob es von einem Verlag oder einem Selfpublisher veröffentlicht wurde.

Meine Bewertungen werden dann hier auf meinem Blog, auf meiner Facebookseite, bei Lovelybooks, Amazon, Instagram und auf Wunsch gerne auch bei Thalia, Weltbild, Buch.de, Bücher.de…
 
Ich wurde schon des Öfteren darauf angesprochen, ob ich auch Selfpublisher unterstütze.

SELBSTVERSTÄNDLICH!

Bitte, auch wenn du gerade dabei bist dein Debütroman zu veröffentlichen. Trau dich mich anzusprechen, ich freue mich über jede tolle Geschichte.

Zukünftig werde ich auch wieder an einigen Blogtouren, Leserunden und Buchaktionen teilnehmen. Zudem werde ich selbst einige Aktionen organisieren um Autoren zu unterstützen.

Hier bekommst du einen Einblick in mein Bewertungssystem

Ich nehme Anfragen aus folgende Genre an

Liebesromane            

Krimi                

Thriller

Frauenromane            

historische Romane

Gegenwartsliteratur 

Fantasy              

Romantasy

Kontaktformular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.