Kindheitserinnerungen

Bücher meiner Kindheit

Schon als Kind habe ich es geliebt mich von Geschichten aus dem Alltag entführen zu lassen. 

Meine beste Freundin, die Taschenlampe hat es mir ermöglicht unbemerkt unter der Bettdecke lesen zu können. Viele nächtliche Stunden habe ich so verbracht. Die Zeit tagsüber reichte ja grundsätzlich nicht aus. Schlafen und essen wurde meiner Meinung nach damals auch viel zu sehr überbewertet und galt für mich nur lästige Zeitverschwendung.

Hier möchte ich euch meine Lieblingsbücher zeigen. Der ein oder andere wird sicherlich die Bücher auch kennen.

HANNI & NANNI

Wie sehr habe ich diese Reihe geliebt.

Mit den Zwillingen HANNI & NANNi habe ich einiges erlebt. Ich erinnere mich sehr gerne an die Geschichten der beiden und bin noch heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.