Meine 18 für 2018

Hashtag #18für2018

Meine erste Challenge und diese wurde von der Büchergruppe Die Zeilenspringer ins Leben gerufen. Mit Begeisterung habe ich die Wunschlisten meiner Challengekollegen angeschaut und es war schrecklich!

Warum?

Ich habe immer noch mehr Bücher entdeckt, die nun auf meiner Wunschliste gelandet sind. 😉 Schlimm! Es nimmt kein Ende *grins* Diese verrückte aber total liebenswerte Gruppe ruiniert mich noch finanziell 🙂

Ihr fragt euch bestimmt, worum es genau in dieser Challenge geht?

Hier geht es darum, für sich 18 Bücher auszuwählen, die man auf jeden Fall im Jahr 2018 lesen möchte. 

Hier ist meine Übersicht über die Bücher, die ich kommendes Jahr lesen möchte. :)

Ich war sofort angetan von dieser tollen Ideen. Wie sieht es bei euch aus? Ich freue mich über eure Kommentare und wünsche euch noch eine ganz tolle Adventszeit.

Meine Auswahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.